bilder

Zurück

 

Ja, das ist meine Frau Rita, mit der ich seit dem Jahre 1960 glücklich verheiratet bin. Wir beide sind zusammen durch dick und dünn gegangen und haben trotz äußerst schwerer Schicksalsschläge immer fest zusammengehalten. Ich bin mächtig stolz auf sie!

Ja - das sind wir beide

 

Unsere Tochter Birgit und ich

 

Das ist under Häuschen im Grünen. Es wurde vor über hundert Jahren von meinem Großvater Peter Söntgerath (er war Zimmermann) erbaut. In den 50er Jahren habe ich es gründlich innen und außen renoviert. Mein Frau besorgte mit viel Liebe und Fleiß die Außenanlagen. 

 

Geburtstagsständchen für meine Schwägerin auf ihrem Bauernhof. Rechts ihr Enkel Benedikt, links ihre Enkelin Larissa

 

Das Bild entstand auf der Wandertour 2002 unseres Bläsercorps. Links: das bin ich (das Glas ist leer!) In der Mitte: Stefan Willms (genannt Karl) mein Computer-Guru. Ihm habe ich alles zu verdanke was mit PC zu tun hat. Er hat mir jahrelang mit viel Geduld und Engagement computermäßig beigestanden und er tut es heute noch immer! Ganz rechts einer unserer "stärksten Knechte" - unser Sebastian Lang (genannt Wastl) mit Leib und Seele Mitglied in unserem BCM.

 

Hier noch zwei Bilder von unerer Weihnachtsfeier im Jahre 2001

 Das Bier schmeckt doch zu jeder Jahreszeit!

Beim vorlesen aus unserer Vereinschronik. Im Hintergrund der Dirigent unseres Bläsercorps Klaus Steinbach

Das sind die "Silberlocken" - das ehemalige Schützentambourcorps St.Johannes Kreuzkapelle. Gegründet 1950. Im Jahre 1994 wieder in alter Frische (wie man sieht) neu erstanden.

 

Weiteres wird folgen .....

 



Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!