vorstellung

Zurück

Ich möchte mich kurz vorstellen:

Mein Name ist Eckhard Müller.

Ich bin geboren im Jahre des Herrn 1936. (Sternzeichen Steinbock).

Daraus läßt  sich mühelos meine jetziges Alter errechnen.

Ich bin Rentner - wie sich das für mein Alter auch so gehört. 40 Jahre habe ich der Post treu bei Wind und Wetter, bei Regen und Sonneschein, in guten und in schlechten Tagen meist als Landbriefträger gedient.

Ich kann mit großer Genugtuung behaupten, dass die Menschen zufrieden mit meiner Arbeit waren. Und ich bin immer gern mit den Menschen umgegangen.

Es gibt nichts schöneres, als mit Menschen zu reden - mit ihnen zu lachen und ihre Sorgen zu teilen.

Als mich mit 55 Jahren eine todbringende Krankheit erwischte - ich war vorher niemals krank gewesen - hieß es Abschied nehmen von meinem geliebten Beruf.

Die Ärzte (und Gott) machten das Unmögliche möglich. So bin ich dem "Sensenmann" gerade noch einmal von der Schippe gesprungen.

Und so lebe ich also heute noch! Mit meiner Frau (seit dem Jahre 1960 glücklich verheiratet), genieße ich nun froh und dankbar mein Rentnerleben.

Meine Tochter Birgit hat mir als Widmung in ein Buch geschrieben:

"Dem Krieger des Lichts" und "Dem großen Bruder des Kleinen Prinzen"

Auf diese beiden Ehrentitel bin ich unendlich stolz! (Obwohl ich mit dem Wort "stolz" ansonsten sehr sorgsam umgehe).

Alles weitere über mich erfahrt ihr in den einzelnen links. Oder schreibt mir einfach eine E-mail.

Meine Adresse : eckhard.mueller@email.de

Viel Spass auf meiner Homepage!

(Ein kleiner Tip: Es gibt da auch noch ein Gästebuch .... !)

 



Datenschutzerklärung
Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!